Websites, Tools, Tipps & Tricks
Stefan Ey
2012-11-08 15:05:55 UTC
Es gibt zwar viele Dinge auf der CadSoft-Seite zu entdecken, ist aber
leider sehr zeitaufwändig unt teilweise nicht mehr wirklich aktuell bzw.
nutzbar.

Welche Informationsquellen nutzt/kennt Ihr denn noch so?

Gruß Stefan
Michael G.

Gruß Stefan
A. Zaffran
2013-08-06 10:07:59 UTC
Post by Michael G.
http://www.leo-andres.de/2012/02/eagle-tipps-tricks/
Hier sehe ich keine weiteren Hilfen, die nicht schon in der
Onlinehilfe stehen:

HELP RATSNEST
HELP GROUP
HELP LOCK
HELP ROUTE
HELP SET (hier ist mehr zu lesen, auch unter EagleRc-Parameter)
HELP VIA
HELP MITER

***
Um das Original zu lesen, und auch zuverlässig angehängte Dateien
bereitstellen zu können, benutzen Sie news.cadsoft.de und einen
funktionierenden News-Reader wie Thunderbird!
***

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Alfred Zaffran
Alfred Zaffran Support
CadSoft Computer GmbH Hotline: 08635-698930
Pleidolfweg 15 FAX: 08635-698940
84568 Pleiskirchen eMail: <***@cadsoft.de>
Web: <www.cadsoft.de>
Registergericht: Amtsgericht Traunstein HRB 5573
Geschäftsführer: Thomas Liratsch
*EAGLE V6.4 availabe now!*